Weiterbildung: Marketing- und Werbepsychologie
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie
Fernkurs-Anbieter: Laudius GmbH (LAUDIUS)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern
Bearbeitungsdauer: 172 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 8 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 24
Lernaufwand pro Woche: 5 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 8 Raten à 132 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Laudius GmbH in D- 47638 Straelen
Venloer Straße 87
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7214110
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Fernkurs-Anbieter: Laudius GmbH (LAUDIUS)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 172 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 8 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 24
Lernaufwand pro Woche: 5 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Marketing- und Werbepsychologie
Lehrgangskosten: 1056 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 8 Raten à 132 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Laudius GmbH in D- 47638 Straelen
Venloer Straße 87
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7214110
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.