Weiterbildung: Front Office Management (IST)
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit im Front Office Management in der Hotellerie
Fernkurs-Anbieter: IST-Studieninstitut GmbH (IST)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Aus- und Weiterbildung in der Hotelbranche oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis in der Hotellerie
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Hotelorganisation - Rezeptionsmanagement - Dienstleistungsmangement in der Hotellerie - Interkulturelles Management - Revenue Management
Bearbeitungsdauer: 219 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 5 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 4
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein Webinar (2 Zeitstunden)
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 168 Euro bezahlbar.
Tourismus Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
IST-Studieninstitut GmbH in D- 40233 Düsseldorf
Erkrather Str. 220 a-c
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7220710
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Fernkurs-Anbieter: IST-Studieninstitut GmbH (IST)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Aus- und Weiterbildung in der Hotelbranche oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis in der Hotellerie
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Hotelorganisation - Rezeptionsmanagement - Dienstleistungsmangement in der Hotellerie - Interkulturelles Management - Revenue Management
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, 2 Online-VorlesungenBearbeitungsdauer: 219 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 5 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 4
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein Webinar (2 Zeitstunden)
Kosten: Front Office Management (IST)
Lehrgangskosten: 840 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 5 Raten à 168 Euro bezahlbar.
Tourismus Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
IST-Studieninstitut GmbH in D- 40233 Düsseldorf
Erkrather Str. 220 a-c
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7220710
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von IST in der Kategorie Tourismus
BusinessTravel Management (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten um Geschäftsreisen unter ökonomischen Aspekten zu planen
Voraussetzungen: abgeschl. Ausbildung der Tourismusbranche oder (Fach-)Hochschulreife oder 3-jährige branchenspezifische Berufserfahrung - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten um Geschäftsreisen unter ökonomischen Aspekten zu planen
Voraussetzungen: abgeschl. Ausbildung der Tourismusbranche oder (Fach-)Hochschulreife oder 3-jährige branchenspezifische Berufserfahrung - PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Tourismusmarketing (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Voraussetzungen: Schulabschluss und branchenspezifische abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufsausbildung und mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen - PC-Anwenderken
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Voraussetzungen: Schulabschluss und branchenspezifische abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufsausbildung und mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen - PC-Anwenderken
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Comments are closed.