Weiterbildung: Erfolgreich verkaufen
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das erfolgreiche Verkaufen
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Verkauf als Instrument des Marketing - Persönlichkeit und Verkaufserfolg - Grundlagen der Verkaufspsychologie - Rede- und Verhandlungstechnik - Verkaufsvorbereitung - Der Verkaufsvorgang - Bedarf ermitteln, Bedarf wecken - Überzeugend argumentieren - Wirksam präsentieren - Kaufwiderstände abbauen - Abschlusstechnik - Eigene Schwächen überwinden - Organisationsmittel nutzen - Mit Mailings und Telefon aktiv verkaufen - Verkaufen im Einzelhandel
Bearbeitungsdauer: 224 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 8 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 15
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 8 Raten à 137 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 716188
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Verkauf als Instrument des Marketing - Persönlichkeit und Verkaufserfolg - Grundlagen der Verkaufspsychologie - Rede- und Verhandlungstechnik - Verkaufsvorbereitung - Der Verkaufsvorgang - Bedarf ermitteln, Bedarf wecken - Überzeugend argumentieren - Wirksam präsentieren - Kaufwiderstände abbauen - Abschlusstechnik - Eigene Schwächen überwinden - Organisationsmittel nutzen - Mit Mailings und Telefon aktiv verkaufen - Verkaufen im Einzelhandel
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrhefteBearbeitungsdauer: 224 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 8 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 15
Lernaufwand pro Woche: 7 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Erfolgreich verkaufen
Lehrgangskosten: 1096 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 8 Raten à 137 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 716188
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von sgd in der Kategorie Marketing und Vertrieb
Marketing-Referent/in SGD
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten/ einer Marketing-Referentin
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten/ einer Marketing-Referentin
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Direktmarketing-Fachwirt/in DDV
Vermittlung von Kenntnissen über Grundlagen und Instrumente des Dialogmarketings sowie über Strategien und Planungen von Dialogmarketing-Konzeptionen und deren Umsetzung
Voraussetzungen: Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation bzw. verwandte Disziplinen oder Hochschulreife und Berufstätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossene einsc
Vermittlung von Kenntnissen über Grundlagen und Instrumente des Dialogmarketings sowie über Strategien und Planungen von Dialogmarketing-Konzeptionen und deren Umsetzung
Voraussetzungen: Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation bzw. verwandte Disziplinen oder Hochschulreife und Berufstätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossene einsc
Online-Handel mit M-Commerce
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Einsatz von Internet und mobilen Endgeräten für den Vertriebs- und Marketingbereich
Voraussetzungen: Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, PC-Anwenderkenntnisse, Internet-Zugang, Mobiltelefon mit WAP, PDA
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Einsatz von Internet und mobilen Endgeräten für den Vertriebs- und Marketingbereich
Voraussetzungen: Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, PC-Anwenderkenntnisse, Internet-Zugang, Mobiltelefon mit WAP, PDA
Fachwissen Public Relations
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mittlerer Bildungsabschluss, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mittlerer Bildungsabschluss, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Comments are closed.