Weiterbildung: Geprüfte/r PR-Referent/in (Akademie für Kommunikationsmanagement)
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Prüfung der com plus-Akademie für Kommunikationsmanagement
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mindestens mittlere Reife, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: allgem. Hochschulreife und 3-jährige einschlägige Berufstätigkeit oder abgeschl. Hochschulstudium und 1-jährige einschlägige Berufstätigkeit, erfolgreiche Belegung Fernlehrgang mit Besuch der Präsenzp
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder - Das deutsche Mediensystem - Medienarbeit - Wettbewerbs- und Medienrecht - PR-Konzeption - Trends mit Sonderformen der PR - Controlling in der PR - Grundlagen BWL und Marketing - Theorie der PR
Bearbeitungsdauer: 387 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 15 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 14
Lernaufwand pro Woche: 6 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: 5-tägiges Praxisseminar und 2-tägiges Prüfungsvorbereitungsseminar
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 15 Raten à 149 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7180908
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: Prüfung der com plus-Akademie für Kommunikationsmanagement
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mindestens mittlere Reife, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: allgem. Hochschulreife und 3-jährige einschlägige Berufstätigkeit oder abgeschl. Hochschulstudium und 1-jährige einschlägige Berufstätigkeit, erfolgreiche Belegung Fernlehrgang mit Besuch der Präsenzp
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Rahmenbedingungen und Aufgabenfelder - Das deutsche Mediensystem - Medienarbeit - Wettbewerbs- und Medienrecht - PR-Konzeption - Trends mit Sonderformen der PR - Controlling in der PR - Grundlagen BWL und Marketing - Theorie der PR
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 387 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 15 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 14
Lernaufwand pro Woche: 6 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: 5-tägiges Praxisseminar und 2-tägiges Prüfungsvorbereitungsseminar
Kosten: Geprüfte/r PR-Referent/in (Akademie für Kommunikationsmanagement)
Lehrgangskosten: 2235 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 15 Raten à 149 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7180908
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von FEB in der Kategorie Marketing und Vertrieb
Marketing und Marktforschung
Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Voraussetzungen: Hauptschulabschluss
Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Voraussetzungen: Hauptschulabschluss
Werbung und Verkauf
Vermittlung von Grundlagen- und Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Werbelehre
Voraussetzungen: kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Grundlagen- und Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Werbelehre
Voraussetzungen: kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Grundlagen- und Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Werbelehre
Comments are closed.