Weiterbildung: Marketing
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Marketing
Fernkurs-Anbieter: Management Circle Verlag GmbH (CIRCLE)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Marketing-Grundlagen - Erfolgreiche Marketingstrategien - Operatives Marketing - Produktpolitishce Entscheidungen - Erfolgreiches Pricing - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Marktforschung - Werbe- und Konsumentenpsychologie - Markenmanagement und Markenführung - Erfolgreiches Kundenmanagement nach dem ULTIMA-Ansatz - Rechtswissen Marketing - Kennzahlen im Marketing - Erfolge des Marketing sichtbar machen - B2B-Marketing - Dienstleistungsmarketing
Bearbeitungsdauer: 120 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 7 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 14
Lernaufwand pro Woche: 4 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 3 Raten à 675 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Management Circle Verlag GmbH in D- 65760 Eschborn/Ts.
Düsseldorfer Str. 36
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7211110
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Management Circle Verlag GmbH (CIRCLE)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Marketing-Grundlagen - Erfolgreiche Marketingstrategien - Operatives Marketing - Produktpolitishce Entscheidungen - Erfolgreiches Pricing - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Marktforschung - Werbe- und Konsumentenpsychologie - Markenmanagement und Markenführung - Erfolgreiches Kundenmanagement nach dem ULTIMA-Ansatz - Rechtswissen Marketing - Kennzahlen im Marketing - Erfolge des Marketing sichtbar machen - B2B-Marketing - Dienstleistungsmarketing
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe (+ Begleitheft)Bearbeitungsdauer: 120 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 7 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 14
Lernaufwand pro Woche: 4 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Marketing
Lehrgangskosten: 2027 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 3 Raten à 675 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Management Circle Verlag GmbH in D- 65760 Eschborn/Ts.
Düsseldorfer Str. 36
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7211110
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.