Weiterbildung: Marketing-Referent/in
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für eine Tätigkeit als Marketing-Referent/in oder für die private Nutzung
Fernkurs-Anbieter: Laudius GmbH (Laudius)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mittlerer Schulabschluss und kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung, Umgang mit Computer und Internet techn. Voraussetzungen: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Marketing-Management - Marketingforschung - Marketing-Analyse - Marketing-Ziele - Marketing-Strategien - Marketing-Mix - Marketing-Umsetzung und Marketing-Organisation - Marketing-Controlling - branchenspezifisches Marketing - Produkt-Management - Preis-Management - Vertriebs-Management - Kommunikationsmanagement
Bearbeitungsdauer: 378 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 11 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 1
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 11 Raten à 119 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Laudius GmbH in D- 47638 Straelen
Venloer Straße 87
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7217710
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Fernkurs-Anbieter: Laudius GmbH (Laudius)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mittlerer Schulabschluss und kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung, Umgang mit Computer und Internet techn. Voraussetzungen: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Marketing-Management - Marketingforschung - Marketing-Analyse - Marketing-Ziele - Marketing-Strategien - Marketing-Mix - Marketing-Umsetzung und Marketing-Organisation - Marketing-Controlling - branchenspezifisches Marketing - Produkt-Management - Preis-Management - Vertriebs-Management - Kommunikationsmanagement
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbrief (33 Lektionen), 1 FachlexikonBearbeitungsdauer: 378 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 11 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 1
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Marketing-Referent/in
Lehrgangskosten: 1316 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 11 Raten à 119 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Laudius GmbH in D- 47638 Straelen
Venloer Straße 87
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7217710
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2017-11-01
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.