Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Marketingmanager/in

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Marketingmanager/in

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Durchführung eines Marketingkonzepts
Fernkurs-Anbieter: BSA-Akademie (BSA)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Basisausbildung BSA-Management
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketings - Marketing-Mix - Kommunikationspolitik - Corporate Identity - Werbekonzeption - Kooperationen, Allianzen und Netzwerke - Marktforschung - Marktanalyse - Marketingstrategien - Marketingplanung - Rechtliche Rahmenbedingungen des Marketings


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbrief
Bearbeitungsdauer: 130 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 3 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 1
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein 3-tägiges Seminar


Kosten: Marketingmanager/in

Lehrgangskosten: 898 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: keine Angabe

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
BSA-Akademie in D- 66123 Saarbrücken
Hermann Neuberger Sportschule 3


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
7169906
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von BSA in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Vertriebsmanager/in
Vermittlung von Kenntnissen zum Verkauf von Mitgliedschaften in Fitnessunternehmen
Voraussetzungen: Basisausbildung BSA-Management

Vermittlung von Kenntnissen zum Verkauf von Mitgliedschaften in Fitnessunternehmen
Allgemein

Comments are closed.