Weiterbildung: Marketingmanager/in
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Durchführung eines Marketingkonzepts
Fernkurs-Anbieter: BSA-Akademie (BSA)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Basisausbildung BSA-Management
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketings - Marketing-Mix - Kommunikationspolitik - Corporate Identity - Werbekonzeption - Kooperationen, Allianzen und Netzwerke - Marktforschung - Marktanalyse - Marketingstrategien - Marketingplanung - Rechtliche Rahmenbedingungen des Marketings
Bearbeitungsdauer: 130 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 3 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 1
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein 3-tägiges Seminar
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: keine Angabe
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
BSA-Akademie in D- 66123 Saarbrücken
Hermann Neuberger Sportschule 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7169906
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: BSA-Akademie (BSA)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Basisausbildung BSA-Management
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketings - Marketing-Mix - Kommunikationspolitik - Corporate Identity - Werbekonzeption - Kooperationen, Allianzen und Netzwerke - Marktforschung - Marktanalyse - Marketingstrategien - Marketingplanung - Rechtliche Rahmenbedingungen des Marketings
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefBearbeitungsdauer: 130 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 3 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 1
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein 3-tägiges Seminar
Kosten: Marketingmanager/in
Lehrgangskosten: 898 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: keine Angabe
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
BSA-Akademie in D- 66123 Saarbrücken
Hermann Neuberger Sportschule 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7169906
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von BSA in der Kategorie Marketing und Vertrieb
Vertriebsmanager/in
Vermittlung von Kenntnissen zum Verkauf von Mitgliedschaften in Fitnessunternehmen
Voraussetzungen: Basisausbildung BSA-Management
Vermittlung von Kenntnissen zum Verkauf von Mitgliedschaften in Fitnessunternehmen
Voraussetzungen: Basisausbildung BSA-Management
Vermittlung von Kenntnissen zum Verkauf von Mitgliedschaften in Fitnessunternehmen
Comments are closed.