Weiterbildung: Marketingreferent/in
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Management in den Bereichen Marketing/Werbung/Vertrieb
Fernkurs-Anbieter: AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH (AFW)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufspraxis oder Hochschul- bzw. Fachhochschulreife
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - BWL und VWL - Marktforschung - Produktpolitik - Preispolitik - Distributionspolitik und Verkaufsmagement - Kommunikationspolitik: Direktmarketing, Online-Marketing, E-commerce - Strategisches Marketing und -funktionsbereiche, Marketing-Organisation und -controlling - Internationales Marketing - Rechtliche Grundlagen des Marketing - Relationship-Marketing
Bearbeitungsdauer: 555 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 16 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 16
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein 1-tägiges Orientierungsseminar, ein 3-tägiges Fachseminar Marketing Zusatzangebot: zehn 2-3 tägige Seminare zu verschiedenen Themen in Bad-Harzburg
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 16 Raten à 118 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH in D- 38667 Bad Harzburg
Am Stadtpark 1
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 672802
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH (AFW)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufspraxis oder Hochschul- bzw. Fachhochschulreife
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketing - BWL und VWL - Marktforschung - Produktpolitik - Preispolitik - Distributionspolitik und Verkaufsmagement - Kommunikationspolitik: Direktmarketing, Online-Marketing, E-commerce - Strategisches Marketing und -funktionsbereiche, Marketing-Organisation und -controlling - Internationales Marketing - Rechtliche Grundlagen des Marketing - Relationship-Marketing
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, FallstudienBearbeitungsdauer: 555 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 16 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 16
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ein 1-tägiges Orientierungsseminar, ein 3-tägiges Fachseminar Marketing Zusatzangebot: zehn 2-3 tägige Seminare zu verschiedenen Themen in Bad-Harzburg
Kosten: Marketingreferent/in
Lehrgangskosten: 1888 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 16 Raten à 118 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH in D- 38667 Bad Harzburg
Am Stadtpark 1
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 672802
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.