Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Marketing und Marktforschung

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Marketing und Marktforschung

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen auf dem Gebiet des Marketing und der Marktforschung
Fernkurs-Anbieter: ILS-Institut für Lernsysteme GmbH (ILS)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Hauptschulabschluss
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen des Marketings - Marketinginformationen - Marketingmix - Integration des Marketings - Konsument und Marketing - Internationales Marketing - Marktforschung - Marketing Management


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe
Bearbeitungsdauer: 312 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 9 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 13
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Marketing und Marktforschung

Lehrgangskosten: 1197 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 9 Raten à 133 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
ILS-Institut für Lernsysteme GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 20


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
606779
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von ILS in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Werbung und Verkauf
Vermittlung von Grundlagen- und Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Werbelehre
Voraussetzungen: kaufmännische Berufserfahrung
Geprüfte/r Marketingreferent/in ILS
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Geprüfte/r Fachberater/in im Vertrieb IHK
Vorbereitung auf die Fortbildungsprüfung zum gepr. Fachberater/zur gepr. Fachberaterin im Vertrieb IHK gemäß VO vom 31.10.2001
Voraussetzungen: Typ A: Mitarbeiter/innen bei der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG mit Berufspraxis im Verkauf und Vertrieb Typ B: Personen mit kaufmännischem Bildungsabschluss und Berufspraxis oder mehrjähriger Beruf
Geprüfte/r PR-Referent/in (Akademie für Kommunikationsmanagement)
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mindestens mittlere Reife, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Allgemein

Comments are closed.