Weiterbildung: Marketingwirt FSH
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen um betriebliche Zielvorgaben durch Marketing zu optimieren
Fernkurs-Anbieter: Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH (FSH)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mittlerer Bildungabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach)Abitur
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen der BWL und VWL - Unternehmensführung - Wirtschaftspolitik - Marketingwirtschaft - Informationsgrundlagen der Marketingplanung - Grundlagen der Statistik - Marktforschung - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Grundlagen des Verkaufs - Verkaufstechnik und Verkaufsorganisation - Online-Marketing und e-commerce - Marketing-Controlling und Audit - Grundlagen des Rechts - Wettbewerbs- und Markenrecht
Bearbeitungsdauer: 780 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 18
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 125 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH in D- 66119 Saarbrücken
Feldmannstraße 26
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7127404
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH (FSH)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: mittlerer Bildungabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach)Abitur
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen der BWL und VWL - Unternehmensführung - Wirtschaftspolitik - Marketingwirtschaft - Informationsgrundlagen der Marketingplanung - Grundlagen der Statistik - Marktforschung - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Grundlagen des Verkaufs - Verkaufstechnik und Verkaufsorganisation - Online-Marketing und e-commerce - Marketing-Controlling und Audit - Grundlagen des Rechts - Wettbewerbs- und Markenrecht
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 780 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 18
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Marketingwirt FSH
Lehrgangskosten: 2250 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 125 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH in D- 66119 Saarbrücken
Feldmannstraße 26
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7127404
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Comments are closed.