Fernstudiengänge - Wirtschaft - Marketing und Vertrieb - Online-Handel mit M-Commerce

Über 2700 staatlich zertifizierte Fernstudienangebote durchsuchen:
oder/und Was bedeutet das?

Was bedeutet das? Euro

Weiterbildung: Online-Handel mit M-Commerce

Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Einsatz von Internet und mobilen Endgeräten für den Vertriebs- und Marketingbereich
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, PC-Anwenderkenntnisse, Internet-Zugang, Mobiltelefon mit WAP, PDA
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung

Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Internet für Anwender I/II - Online-Marketing - Online-Vertrieb - Electronic-Commerce - Mobile-Commerce - Online-Business Projektmanagement - Branchenmodul Handel B-t-C und B-t-B - Zahlungssysteme im Internet - Einführung in das Multimedia-Recht - Grundlagen und Entwicklung des Mobile-Business - Mobile-Business in der Praxis


Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium

Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Begleitheft, Software
Bearbeitungsdauer: 241 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 7 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 15
Lernaufwand pro Woche: 9 Stunden


Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen


Kosten: Online-Handel mit M-Commerce

Lehrgangskosten: 994 Euro
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro

Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 7 Raten à 142 Euro bezahlbar.

Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3


Homepage:


Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer:
774499
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11

Weitere Fernkurse von sgd in der Kategorie Marketing und Vertrieb

Marketing-Referent/in SGD
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten/ einer Marketing-Referentin
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Erfolgreich verkaufen
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das erfolgreiche Verkaufen
Voraussetzungen: keine besonderen
Direktmarketing-Fachwirt/in DDV
Vermittlung von Kenntnissen über Grundlagen und Instrumente des Dialogmarketings sowie über Strategien und Planungen von Dialogmarketing-Konzeptionen und deren Umsetzung
Voraussetzungen: Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation bzw. verwandte Disziplinen oder Hochschulreife und Berufstätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossene einsc
Fachwissen Public Relations
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mittlerer Bildungsabschluss, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang

Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Allgemein

Comments are closed.