Weiterbildung: Online-Handel mit M-Commerce
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Einsatz von Internet und mobilen Endgeräten für den Vertriebs- und Marketingbereich
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, PC-Anwenderkenntnisse, Internet-Zugang, Mobiltelefon mit WAP, PDA
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Internet für Anwender I/II - Online-Marketing - Online-Vertrieb - Electronic-Commerce - Mobile-Commerce - Online-Business Projektmanagement - Branchenmodul Handel B-t-C und B-t-B - Zahlungssysteme im Internet - Einführung in das Multimedia-Recht - Grundlagen und Entwicklung des Mobile-Business - Mobile-Business in der Praxis
Bearbeitungsdauer: 241 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 7 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 15
Lernaufwand pro Woche: 9 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 7 Raten à 142 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 774499
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: Berufserfahrung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf, PC-Anwenderkenntnisse, Internet-Zugang, Mobiltelefon mit WAP, PDA
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Internet für Anwender I/II - Online-Marketing - Online-Vertrieb - Electronic-Commerce - Mobile-Commerce - Online-Business Projektmanagement - Branchenmodul Handel B-t-C und B-t-B - Zahlungssysteme im Internet - Einführung in das Multimedia-Recht - Grundlagen und Entwicklung des Mobile-Business - Mobile-Business in der Praxis
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Begleitheft, SoftwareBearbeitungsdauer: 241 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 7 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 15
Lernaufwand pro Woche: 9 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Online-Handel mit M-Commerce
Lehrgangskosten: 994 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 7 Raten à 142 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 774499
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von sgd in der Kategorie Marketing und Vertrieb
Marketing-Referent/in SGD
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten/ einer Marketing-Referentin
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Referenten/ einer Marketing-Referentin
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Erfolgreich verkaufen
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das erfolgreiche Verkaufen
Voraussetzungen: keine besonderen
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten für das erfolgreiche Verkaufen
Voraussetzungen: keine besonderen
Direktmarketing-Fachwirt/in DDV
Vermittlung von Kenntnissen über Grundlagen und Instrumente des Dialogmarketings sowie über Strategien und Planungen von Dialogmarketing-Konzeptionen und deren Umsetzung
Voraussetzungen: Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation bzw. verwandte Disziplinen oder Hochschulreife und Berufstätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossene einsc
Vermittlung von Kenntnissen über Grundlagen und Instrumente des Dialogmarketings sowie über Strategien und Planungen von Dialogmarketing-Konzeptionen und deren Umsetzung
Voraussetzungen: Hochschulstudium Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation bzw. verwandte Disziplinen oder Hochschulreife und Berufstätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation oder abgeschlossene einsc
Fachwissen Public Relations
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mittlerer Bildungsabschluss, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Voraussetzungen: mittlerer Bildungsabschluss, PC-Anwenderkenntnisse; Multimedia-PC, Internet-Zugang
Vermittlung von Kenntnissen in den Bereichen Redaktion, Konzeption, Organisation und Kommunikation für eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
Comments are closed.