Weiterbildung: PR-Fachkraft - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen über Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion, ihren Nutzen und ihre Einsatzmöglichkeiten
Fernkurs-Anbieter: Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH (Weber)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen für eine PR-Planung - Kommunikation mit der Öffentlichkeit - Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit - Pressearbeit, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen - Gestaltung eigener Medien - Online-PR - Entwicklung einer PR-Kampagne - Krisen-PR - Sponsoring, Fundraising, Networking
Bearbeitungsdauer: 516 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 12
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: zusätzlich wird ein Wochenendseminar angeboten
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 12 Raten à 124 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH in D- 26197 Großenkneten-Wes
Neerstedter Str. 8
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7132204
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH (Weber)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: PC-Anwenderkenntnisse - Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen: Nachweis ausreichender Vorbereitung
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Grundlagen für eine PR-Planung - Kommunikation mit der Öffentlichkeit - Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit - Pressearbeit, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen - Gestaltung eigener Medien - Online-PR - Entwicklung einer PR-Kampagne - Krisen-PR - Sponsoring, Fundraising, Networking
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 516 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 12
Lernaufwand pro Woche: 10 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: zusätzlich wird ein Wochenendseminar angeboten
Kosten: PR-Fachkraft - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lehrgangskosten: 1488 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 12 Raten à 124 Euro bezahlbar.
Marketing und Vertrieb Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Institut für Fernunterricht Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH in D- 26197 Großenkneten-Wes
Neerstedter Str. 8
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 7132204
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von Weber in der Kategorie Marketing und Vertrieb
Online-Marketing und E-Commerce
Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Voraussetzungen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Voraussetzungen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Comments are closed.