Weiterbildung: Produktmanager/in - fachliche Grundlegungen
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Marketing und Produktmanagement
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder langjährige kaufmännische Berufspraxis
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Einführung in das Produktmanagement - Marketing - Innovation und Kreativitätstechniken - Methoden der Ideenfindung und Prüfung - Einführung in die Marktforschung - Testmärkte - Werbung - Mediaplanung - Etatverwaltung - Markenführung - Vertrieb
Bearbeitungsdauer: 500 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 15 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 15 Raten à 138 Euro bezahlbar.
Management Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 795001
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH (sgd)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: kaufmännische Ausbildung oder langjährige kaufmännische Berufspraxis
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: Einführung in das Produktmanagement - Marketing - Innovation und Kreativitätstechniken - Methoden der Ideenfindung und Prüfung - Einführung in die Marktforschung - Testmärkte - Werbung - Mediaplanung - Etatverwaltung - Markenführung - Vertrieb
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: LehrbriefeBearbeitungsdauer: 500 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 15 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Produktmanager/in - fachliche Grundlegungen
Lehrgangskosten: 2070 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 15 Raten à 138 Euro bezahlbar.
Management Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH in D- 64319 Pfungstadt
Ostendstr. 3
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 795001
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von sgd in der Kategorie Management
Logistikmanagement
Vermittlung von Fachkenntnissen im Bereich Logistik und Betriebswirtschaft
Voraussetzungen: kaufmännisch-verwaltende Berufsausbildung oder einschlägige Berufspraxis
Vermittlung von Fachkenntnissen im Bereich Logistik und Betriebswirtschaft
Voraussetzungen: kaufmännisch-verwaltende Berufsausbildung oder einschlägige Berufspraxis
Vermittlung von Fachkenntnissen im Bereich Logistik und Betriebswirtschaft
Comments are closed.