Weiterbildung: Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)
Ziel des Fernkurses/Fernstudiums: Vermittlung von Kenntnissen im Bereich des Werbetextens
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Kreativitätstechniken - Konzepterstellung und Textelemente - Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen - Anzeigen, Direktmarketing, Prospekte, Außenwerbung etc. - Public Relations - Fernsehen, Film, Hörfunk - Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons, Gutscheine - Kampagne und Einzelhandel - Dienstleistungsmarkt und Social Marketing-Branche - Werberechtliches - Start in Selbständigkeit
Bearbeitungsdauer: 520 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Gesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 133 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 643094
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Fernkurs-Anbieter: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH (FEB)
Sitz des Anbieters:
Abschluss: keine Prüfung
Kursvoraussetzung für Teilnehmer: keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen: entfällt
Inhalte der Weiterbildung/des Fernkurses: u. a. Kreativitätstechniken - Konzepterstellung und Textelemente - Werbetexte für Internet und mobile Anwendungen - Anzeigen, Direktmarketing, Prospekte, Außenwerbung etc. - Public Relations - Fernsehen, Film, Hörfunk - Preisausschreiben, Gewinnspiele, Coupons, Gutscheine - Kampagne und Einzelhandel - Dienstleistungsmarkt und Social Marketing-Branche - Werberechtliches - Start in Selbständigkeit
Intensität und Aufwand für den Fernunterricht / das Fernstudium
Aufwand bzw. Materialien: Lehrbriefe, Begleitheft, Glossar, DVDBearbeitungsdauer: 520 Stunden
Kursumfang: 0 Seiten
Lehrgangsdauer: 18 Monate
Anzahl an Lehrbriefen: 21
Lernaufwand pro Woche: 8 Stunden
Begleitender Unterricht/Präsenzunterricht: ist nicht vorgesehen
Kosten: Texter/in und Konzeptioner/in (Copywriter)
Lehrgangskosten: 2394 EuroGesamte Kosten des Fernkurses/Fernstudiums: 0 Euro
Möglichkeiten für Ratenzahlung: Die Kursgebühr/Studienkosten sind in 18 Raten à 133 Euro bezahlbar.
Marketing Weiterbildungsmöglichkeit
Adresse des Instituts:
Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH in D- 22143 Hamburg
Doberaner Weg 22
Homepage:
Dieser Lehrgang ist durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Zulassungsnummer: 643094
Letzte Aktualisierung des Datenbestandes: 2012-09-11
Advertorial
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
Anbieter akademischer Abschlüsse:
Kostenlose und unverbindliche Infomaterial anfordern
Staatlich- und IHK geprüfte Abschlüsse:
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
ILS- Institut für Lernsysteme
Hamburger Akademie für Fernstudien
Fernakademie-Klett
IWW - Institut an der Fernuni Hagen
Anbieter akademischer Abschlüsse:
AKAD – Akademikergemeinschaft für Erwachsenenfortbildung
Wilhelm Büchner Hochschule
Apollon Hochschule
EURO-FH - Europäische Fernschule Hamburg
FernUni Hagen
Weitere Fernkurse von FEB in der Kategorie Marketing
Geprüfte/r Marketingreferent/in Fernakademie
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Grundkenntnisse und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
Vermittlung von Kenntnissen für die Tätigkeit eines Marketing-Assistenten
Comments are closed.